Gears of War ist wohl mit Abstand DAS Nonplusultra ( mit Halo ) für Xbox. Auch hier gibt es eine riesige Fangemeinde, die alles dafür geben würde, auch einmal eine Gears of War Collection für Xbox One zu sehen. Der Master Chief hat bereits so eine Collection, bei der alle Halo-Teile aufwendig von 343 Industries remastert wurden. Aber dennoch gab es nie eine Konsole dafür, wie man es Microsoft-typisch kennt. Denn zu jedem großen Franchise, brachte Microsoft gleich eine Limited Edition Xbox mit samt dem dazugehörigen Spiel auf den Markt.

Nun, lasst uns doch einfach mal in die Zukunft schauen und rein rhetorisch denken. Wenn Microsoft irgendwann einmal so eine Gears of War– oder Marcus Fenix Collection für Xbox One herausbringen würde, wie würde die Konsole dazu aussehen? Wir haben einmal in den Tiefen des Internets gestöbert und etwas passendes gefunden.

Gears of War Collection Xbox One Bundle

Das Bild wirkt etwas unscharf, aber das soll es ruhig. Hierbei handelt es sich natürlich um einen Fake. Aber was meint ihr eigentlich dazu? Würdet ihr euch so ein Bundle im Gears of War-Design anschaffen?

Zwar lies Microsoft verlauten, dass man zu keiner Zeit an solch einer remasterten Version arbeite, aber wer weiß, vielleicht sehen wir ja doch irgendwann noch einmal etwas ähnliches. Schließlich hat es der Titel verdient.

[asa]B005C9AVSU[/asa]

Quelle