Auf der E3 2021 hat ein Spiel vielen anderen die Show gestohlen und dieses Spiel hört auf den Namen Forza Horizon 5.

Forza Horizon 5 führt und dieses Mal ins sonnige Mexiko und fährt dabei erstmals komplett optimiert für die Xbox Series-Konsolen vor. Kein Wunder also, das viele Gamer einfach sprachlos waren, als Playground Games die Grafik des Spiels gezeigt hat.

Wie aber wird Forza Horizon 5 auf der Xbox One S und X aussehen? Creative Director Mike Brown sagte dazu:

„Schon seit Horizon 3 sind wir auch auf dem PC und wissen wie man ein Spiel für mehrere Systeme anpassen kann. Wir sorgen also dafür, dass das Spiel auf Xbox One, Xbox Series X/S und PC laufen wird. Wir werden für den Support der Xbox One genauso viel Aufwand betreiben, wie für schwächere PCs und haben ein sehr gutes Gefühl, was das Spiel auf der alten Generation betrifft.”

Forza Horizon 5 soll am 09. November 2021 für Xbox-Konsolen und PC erscheinen.“