Wer von euch auf der Suche nach einem kostenlosen Spiel in Form eines Krachers ist, der hat nur noch heute die Chance sich bei den Kollegen von Xbox Türkei anzumelden und Forza Motorsport 6 abzustauben!

Ihr müsst euch lediglich hier mit eurer Email-Adresse anmelden und euren Gamertag hinterlassen und bekommt mit etwas Glück den Turn 10-Racer innerhalb der nächsten 30 Tage frei Haus geliefert. Hier müsst ihr allerdings innerhalb der letzten sieben Tage auf Xbox Live angemeldet gewesen sein, um eine Chance zu bekommen.

Die Aktion gilt anfangs nur für türkische Xbox-Zocker, doch man will rausbekommen haben, dass man Forza Motorsport 6 auch in weiteren Ländern bekommt, wenn man sich dort registriert.

Was wir von Forza Motorsport 6 halten, lest ihr hier in unserem Review dazu. Wir wünschen euch viel Glück und hoffen, dass ihr vielleicht ein gratis Exemplar abstaubt.

Quelle