Pressemeldung – Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass Rise of the Tomb Raider ab dem 7. November in optimierter Form auf der Xbox One X spielbar sein wird.
Die Verbesserungen des preisgekrönten Spiels für Xbox One X wurden in Zusammenarbeit mit Nixxes Software entwickelt und bieten superbe Grafik sowie andere technische Optimierungen, die die Leistung der Xbox One X voll ausnutzen.
Xbox One X-Spieler können aus drei Grafikmodi auswählen:
- Original-4K (3840 x 2160) für eine Auflösung höchster Qualität
- Detailliertere Grafik für atemberaubende optische Erlebnisse
- Hohe Bildrate für extrem flüssiges Gameplay
Die Xbox One X-Verbesserungen im Überblick:
- HDR-Unterstützung für lebhaftere und akkuratere Farbwiedergabe
- Spatial-Audio-Unterstützung, inklusive Dolby Atmos, für echten 3D-Ton
- Verbesserte Texturauflösung für das Charaktermodell von Lara Croft, NPCs und Level
- Verbessertes Anti-Aliasing für realistischere Details
- Verbesserte volumetrische Lichter
- Verbesserte Reflektionen
- Verbessertes Blattwerk
- Verbesserte Polygon-Details
- Verstärkte Texturfilterung
Also im Endeffekt der gleiche Bullshit wie auf der PS4 Pro, EXTREM enttäuschend.
Was ist daran Enttäuschend?
Alles? Du hast doch auf der pro schon die Möglichkeit die Spiele zu verstellen, Beispiel Nioh.
30fps und irgendwas Richtung beinahe 4k
60fps in 1080 mit schönerer Grafik als mit der normalen PS4
mixed resolution mit bösen fps Schwankungen.
für nioh lohnt sich nur die 60fps Variante.
Jetzt hast du ne Konsole die mehr Leistung bringt und du musst immer noch selbst entscheiden?
Es ist halt entweder nen schlechter Port oder die Jungs haben die Konsole nich ausreizen können oder oder oder