Entwickler Hangar 13 hat zuletzt an Mafia 3 gearbeitet und möchte sich nun einer ganz anderen Art von Welt zuwenden.

Das neue Projekt scheint sich einmal mehr in einer Open World zu befinden, wie eine Stellenausschreibung verrät. Neben verschiedenen Entwicklern, wird auch ein Senior Writer gesucht.

Dessen Ausschreibung beinhaltete folgenden Text: „Du liebst Geschichten. Du liebst es sie zu zu lesen, sie zuschreiben und sie auseinanderzunehmen. Die Zuneigung für verschiedene Genres wird bevorzugt, nicht nur Fantasy und SciFi.“

Für die Ausschreibung des Principal Gameplay Animators gab es noch den folgenden Zwischentext: „Erschaffe unglaubliche Animationen für Menschen und nicht menschliche Charaktere.“

Zudem kann davon ausgegangen werden, dass es auch einen Multiplayer-Part geben wird, da man auch im Bereich Match Making Verstärkung sucht.