Der 1. April ist ja nun schon Vergangenheit und dennoch geht man bei einigen Meldungen mit viel Skepsis heran. So auch bei der Folgenden: Amazon UK listeten nämlich nun für einen kurzen Zeitraum den Titel Call of Duty: Black Ops 2, der in Kürze abwärtskompatibel für die Xbox One werden soll.

Den Eintrag gibt es aber nun nicht mehr, da Amazon diesen sogleich auch wieder entfernt hat. Könnte es also sein, dass Black Ops 2 schon in Kürze für das Abwärtskompatibilitätsprogramm erscheint? Die Diskussion um den Titel, dass er nun endlich auch abwärtskompatibel werden könnte, ist bei den Fans schon seit Längerem im Umlauf.

Der Eintrag bei Amazon UK könnte eventuell nun doch ein Hinweis sein, dass sich dort etwas rührt. Schließlich listet man laut Beschreibung den Titel in der neuen Hülle, die aufzeigt, dass das Spiel “spielbar auf Xbox One & Xbox 360” ist.  Oder aber stellt sich das Ganze im Endeffekt doch nur als ein Fake heraus? Wir wissen es nicht. Dennoch können wir uns eventuell in dieser Woche (vielleicht schon morgen) auf Call of Duty: Black Ops 2 als abwärtskompatiblen Titel für die Xbox One gefasst machen. Der Donnerstag wäre auch noch ein Kandidat – oder eben auch nicht.

Call of Duty: Black Ops 2 – gelistet bei Amazon UK für Xbox One & Xbox 360

Quelle