Die Kollegen von Game Informer präsentierten heute ihre brandneue Ausgabe ihres gleichnamigen Magazins. Die Titelstory: Gears of War 4. Was die Kollegen über den neuen Shooter zu berichten wissen, ist sehr interessant. Aber auch einen neuen Trailer gibt es zu Gears of War 4, den ihr etwas weiter unten begutachten könnt.

Kommen wir aber zum Hauptteil der neuen Ausgabe von Game Informer. So berichten die Kollegen des Magazins, dass der Hauptprotagonist einen bekannten Namen tragen wird, den alle Gears-Fans bereits schon des Öfteren gehört haben dürften: Fenix. Aber dieses Mal ein anderer Fenix, nämlich JD Fenix – der Sohn von Marcus Fenix! Ihr habt richtig gelesen. Wieso, weshalb, warum, ist noch unklar, diesbezüglich wird sich The Coalition in den kommenden Wochen noch genauer äußern.

Außerdem ist bekannt, dass man in Gears of War 4 nun drei weitere Charaktere spielen kann. Die da wären: Delmont „Del“ Walker, Kait Diaz, die man schon aus dem ersten Trailer herausgegesehen hat und natürlich JD Fenix selbst. Bekannt ist auch, dass es in Gears of War 4 einen Zweispieler-Couch-Koop und ein brandneues Kampfsystem geben wird.

[asa]B00ZRK9UKO[/asa]

Quelle