Gerüchte rund um Elden Ring, dem neuen Titel aus dem Hause FromSoftware lassen nicht nach. Nun soll tatsächlich ein erster Trailer zum Spiel im Netz geleakt worden sein.

Fans von Elden Ring haben sich die Mühe gemacht, besagten Trailer auf 720p hochzuladen, da aus den merkwürdigsten Gründen, abgefilmtes Material nie hochauflösend sein darf.

Der besagte Trailer zeigt große Landschaften und abstruse Monster und Feinde, ganz typisch für FromSoftware. Während Xbox bereits bestätigt hat, dass man im Rahmen eines eigenen Xbox-Events nicht Elden Ring zeigen wird, bleibt dann nur die Hoffnung, dass FromSoftware durch Bandai Namco diesen Schritt wagen sollte.

Wie immer solltet ihr diesen Trailer nicht zu ernst nehmen, da nicht nur die Qualität schlecht ist, sondern auch das gezeigte Material nicht mehr dem Stand des Spiels entsprechen muss, den es heute erreicht hat.