Freunde schnellen Gameplays und von First-Person Action sollten heute einen Blick auf den Xbox Live Marktplatz werfen, denn ab sofort steht dort das Spiel DeadCore bereit zum Download.

DeadCore wird als eines der besten Parkour-Games bezeichnet, dass derzeit verfügbar ist. Zum Preis von 7,99 Euro wird euch ein extrem schnelles, tödliches und skurriles Spiel angeboten. Neben dem Parkour-Elementen könnt und werde ihr in DeadCore Rätsel lösen und auf Entdeckungstour gehen.

DeadCore wirft den Spieler eine fremde Welt, die er durch einen Sturm betreten hat. Futuristische Elemente schweben in einer desolaten Welt und nichts darin verzeiht Fehler. Bewaffnet mit der SwitchGun müsst ihr euch euren Weg durch diese Welt bahnen.

Einen ersten Trailer zu DeadCore findet ihr an gewohnter Stelle. Was haltet ihr von diesem Spiel? Hinterlasst uns gerne einen Kommentar.