CD Projekt RED hat schon immer ein Händchen für aufwendige Spiele gehabt. Im Grunde war jeder Teil der Witcher-Reihe ein Ereignis für sich, mit dem krönenden Abschluss in The Witcher 3 und den wohl besten DLCs bis zum heutigen Tage.
Da The Witcher 3 alles andere als klein wurde dieser Release einmal verschoben – schafft es das polnische Studio also Cyberpunk 2077 pünktlich abzuliefern? Diese Frage wurde nun von John Mamais beantwortet.
Er sagte: „Viele Leute haben ein gutes Gefühl, was den Termin im April 2020 betrifft, andere wiederum sind sehr ängstlich deswegen. Es ist der normale Mix der beiden. Die Devise lautet aber aktuell: Wir halten den Termin ein.“
Es ist geplant, dass Cyberpunk 2077 am 16. April 2020 erscheinen soll. Wir sind gespannt, ob es dazu kommen wird.
[amazon box=“B07DNQ52Q6″ template=“list“]










