Im Mai 2014 fing unsere Reise zusammen mit euch an. Xboxmedia.de startete durch und hat bis heute seinen Kurs beibehalten. Alles rund um das Thema Xbox und Microsoft. Von neuen Ankündigungen zu neuen Versprechen von Phil Spencer, die bei vielen Gamern für ein freudiges Strahlen sorgten.

Freudiges Strahlen soll nun auch zur Weihnachtszeit 2014 aufkommen. Wir von Xboxmedia wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das ihr noch viel Freude mit eurer Xbox und auch mit uns habt.

Zeitgleich wollen wir dies als Gelegenheit sehen um einmal Danke zu sagen. Danke für sieben Monate mit euch. Sieben Monate in denen ihr uns die Treue gehalten habt. Viele von euch waren von Anfang an dabei und sind geblieben. Jedes Mal freuen wir uns, wenn wir mit euch auf Facebook oder auf der Seite schreiben und austauschen können.

Ohne euch würde es uns nicht geben und dieser Umstand lässt uns innehalten und dankbar sein. Jedem einzelnem, egal ob eben erst dazu gestoßen oder schon von der ersten Minute dabei, wünschen wir von Herzen ein wunderschönes Fest und einen noch besseren Start in das neue Jahr. Wir hoffen, dass wir uns auch 2015 wiedersehen werden.

[asa]B00NWJTRZU[/asa]