Zur Zeit dürfen Preview Dashboard-Tester von Xbox One fleißig das neue Abwärtskompatibilitäts-Feature testen, dass auf der diesjährigen E3 auf der Xbox Pressekonferenz angekündigt wurde. Momentan stehen noch recht wenig Xbox 360-Titel auf dem Programm, die man auf seiner Xbox One mit allen Features spielen kann. Welche das sind, lest ihr hier noch einmal.

Das soll sich aber schon demnächst ändern – genauer gesagt, noch in diesem Monat. Denn laut eines Foreneintrags im offiziellem Xbox Dashboard Preview Forum gab ein Mitarbeiter von Xbox durch die Blume bekannt, dass man noch im Monat Juli mit weiteren Xbox 360-Spielen in der Abwärtskompatibilität rechnen kann. Welche das allerdings sind, ist noch nicht bekannt.

Foreneintrag im Xbox Forum

Sobald wir herausgefunden haben, welche Titel noch in diesem Monat zur Verfügung stehen werden, lassen wir es euch natürlich wissen. Es sein an dieser Stelle nochmals gesagt, dass im Moment nur Xbox One Preview Dashboard-Tester diese Titel spielen können. Alle anderen werden im Herbst 2015 in Genuss dieses Features kommen.

[asa]B00ZV0NH40[/asa]

Quelle