Jeder, der auch im Besitz einer Xbox One ist, kennt es: einfach mal schnell das Hintergrund ändern, das wäre schön und gerne darf es auch unkompliziert sein. Es ist möglich, manchmal, sofern man das Bild beispielsweise aus Erfolge nehmen möchte, sogar recht einfach – aber es könnte einfacher sein.

Eine neue App soll Abhilfe schaffen. Theme My Xbox, eine brandneue App, hilft euch dabei. Es gibt ein komplette Community, die daran arbeitet neue Themes für die Xbox One zu erstellen. Aber wer möchte sie erst langwierig auf einen USB Stick speichern und dann auf die Xbox transferieren?

Die kostenlose App Theme My Xbox umgeht all dies. Die App bietet eine Vielzahl cooler Themes, die ihr mit nur wenigen „Klicks“ auf eure Xbox One ziehen und direkt verwenden könnt. Da die App komplett kostenlos ist, empfehlen wir euch einfach mal einen Blick darauf zu werfen.