Schon seit einiger Zeit ist klar, dass Microsoft neue Avatare auf die Xbox One und nach Windows 10 bringen möchte. Nachdem es nun lange still um die Avatare geworden ist, sorgt jetzt ein Leak für Aufsehen.

Ein ehemaliger Designer von Microsoft hat zunächst via Youtube bewegte Bilder der neuen Avatare veröffentlicht. Nachdem seine Website und natürlich auch das Video verschwunden sind, taucht das Video nun in anderer Form auf.

Via Twitter gibt es nun die ganzen zwei Minuten des Videos zu bestaunen. Darin wird unter anderem gezeigt, welche Anpassungen ihr an eurem Avatar machen könnt. Einen Blick auf das bis dahin entwickelte Interface könnt ihr ebenfalls werfen. Bisher bleibt aber unbekannt, wann die neuen Avatare ihren Weg auf die Xbox finden werden.

https://twitter.com/IdleSloth1984/status/986356662163435520