Und wieder rollte Microsoft ein neues Bugfix-Update für alle Xbox Insider, die sich im Alpha-Ring befinden aus, das einen kritischen Fehler im Bereich “Meine Spiele & Apps” beseitigt und eine neue Controller Firmware mit sich bringt.

So kam es in vorigen Builds vor, dass ein Fehler in Fallout Shelter auftrat, der zum Absturz des Spiels führte. Auch kam es vor, das Spiele abstürzten und man ins Dashboard zurück geworfen wurde.

Außerdem gibt es ein neues Stabilitätsfirmware-Update für den Xbox One Controller. Hier solltet ihr unbedingt einmal in die Einstellungen wechseln und euern Controller anschließen.

Die Changelogs des neusten Xbox Insider Preview Updates findet ihr hier:

Details:

OS-Version: rs2_release_xbox_1706.170629-17

Gefixt:

Resolved an issue which could sometimes cause Fallout Shelter to crash.

Fixed an issue which could sometimes cause games to crash to the dashboard during use.

Controller firmware update available with stability fixes. Please update your controllers and give us your feedback.

Quelle