Es war still geworden um das Xbox One Dashboard Preview Programm, da man bei Microsoft bereits im Hintergrund fleißig an den neuen Features für das kommende große Anniversary Update werkelt. Die neusten Funktionen werden unter anderem Cortana, eigene Hintergrundmusik und Universal Apps sein. Was sonst noch so auf uns zu kommen wird, erfahren wir in den nächsten Tagen.

Alle Xbox One Dashboard Preview-Mitglieder bekamen nämlich quasi über Nacht, wie gewohnt vor einer neuen Build, eine Nachricht über Xbox Live zugesandt, in der sie aufgefordert werden, sich für eine neue Previewphase für das kommende Xbox One Erlebnis zu registrieren. Wer von euch die Nachricht also bekommen hat, sollte jetzt einmal ins Xbox Preview Dashboard gehen und unter Registrierung seinen Status unter “Action” wählen. Dort wird dann “Preview – Latest Xbox One Experience” aufgelistet.

Registriert ihr euch dafür, erhaltet ihr in ca. den nächsten 72 Stunden ein erstes Update für die Preview, welches das neue Dashboard Update im Anniversary Look beinhaltet. Wir dürfen also gespannt sein, welche Features Microsoft für uns bereits stellt. Sobald es soweit ist, könnt ihr diese hier bei uns nachlesen.

[asa]B016ZLYVKM[/asa]