Im Rahmen des E3-Programms, möchten 2K ihren aktuellen Brawler WWE 2K16 ab kommender Woche für alle Xbox Live Goldmitglieder gratis für ein paar Tage zur Verfügung stellen. Vom 16.-19. Juni dürft ihr das komplette Spiel downloaden und alle Erfolge freischalten. Und wer danach noch nicht genug bekommen hat, kann sich WWE 2K16 nach dem 19. Juni zu einem besonderem Preis im Xbox Store herunterladen.

Steigt in den Ring von 2K16 und Raise Some Hell. Der unangefochtene Champion der Wrestling-Spiele ist mit dem größten Roster aller Zeiten zurück, mit WWE und NXT Superstars, Divas und Legenden. Spielt den WWE 2K Showcase 3:16 und erlebt die legendäre Karriere von Stone Cold Steve Austin noch einmal. Oder baut euer eigenes Hall of Fame-Vermächtnis in Meine KARRIERE auf – alles im authentischsten, umfassendsten und härtesten WWE-Videospiel aller Zeiten.

[asa]B00XYKDK1Y[/asa]

Quelle