Vor einigen Tagen gab THQ Nordic das offizielle Launch-Datum zu Wreckfest bekannt. Für uns Konsoleros erscheint der Destruction-Derby-Nachfolger am 20. November 2018. PCler dürfen bereits am 14. Juni ihre Karren zu Schrott fahren.

Aus diesem Grund veröffentlichte man nun den offiziellen Launch-Trailer zu Wreckfest. Diesen findet ihr unten. In Wreckfest klemmt ihr euch hinter das Lenkrad eines vorher ausgewähltem Vehikels, welches ihr in typischer FlatOut-Manier gegen andere Crash-verrückte antreten lasst.

Hier könnt ihr dann nach Herzenslaune auf Zerstörungsfahrt gehen und alles, was euch in den Weg steht, in Grund und Boden rammen. Die Spieler werden sich aber unter anderem auf umfassende Möglichkeiten zur Anpassung der Fahrzeuge und eine realistische Physikengine unter anderem für die Fahrzeugzerstörung gefasst machen können.

Quelle