Jahre hat man nichts mehr von der beliebten Shooter-Reihe TimeSplitters gehört. Oft, sehr oft wurde darüber gesprochen, ob es einen Nachfolger geben wird, doch nie ist es geschehen. Der nachfolgende Teaser-Trailer gibt nun aber Grund zur Hoffnung.
TimeSplitters Rewind heißt das Spiel und ist bereits seit einiger Zeit in Entwicklung. Allerdings ist es ein reines Multiplayer-Spiel, dass bis dato nur von Fans entwickelt wurde. Die Engagierten Entwickler wollen aber einen Story-Modus nicht ausschließen, obwohl der Fokus weiterhin auf dem Multiplayer-Modus gerichtet ist.
Einige erste Bilder von Waffen und Gegenständen könnt ihr bereits auf der offiziellen Website von TimeSplitters Rewind finden. Ob das Spiel seinen Weg auch auf die Konsolen findet ist derzeit wohl unwahrscheinlich, es soll aber noch 2017 auf den Markt geworfen werden, komplett kostenlos. TimeSplitters Rewind basiert auf der CryEngine von Crytek.
https://www.youtube.com/watch?v=HeRJtxSnW-U
[amazon box=”B00ZR5AELS”]