Was für eine schöne Überraschung! Das AquaDome Update für Rocket League kommt schon am 4. Oktober! 

Diese gute Nachricht kommt finde ich sehr unerwartet, zumal das Update für den Rumble Mode und einige weitere neue Features erst vor ein paar Wochen ausgerollt wurde. Kommen wir nun zu den Fakten.

Was wir bereits wissen

Es gibt neue Informationen über die Inhalte des AquaDome Update´s. Doch fangen wir von vorne an. Mit dem AquaDome Update kommt nicht nur ein komplett neues und kostenloses Unterwasser-Spielfeld, welches in jedem beliebigen Modus gespielt werden kann. Nein, es kommen außerdem noch die zwei neuen Premium-DLC-Cars “Triton” und “Proteus” dazu. Diese werden für je 1,99€ im Xbox Store erhältlich sein.

Nun kommen wir zu den neuen Informationen, die uns Psyonix mitgeteilt hat.

Re-Design von zwei Classic-Battlecars

Mit dem neuen AquaDome Patch kommen nicht nur neue Inhalte dazu, sondern es werden auch “alte” Klassiker nochmal aufpoliert. So werden wir ab dem 4. Oktober die beiden Classic-Battlecars “Road Hog” und “Hotshot” im neuen Glanz bestaunen können.

or-hotshot-roadhog

Neue Erfolge

Nachdem sich viele Spieler mehr Erfolge für Rocket League gewünscht haben, werden nun mit dem nächsten Update sieben neue Erfolge, mit insgesamt 250 GS, dem Spiel hinzugefügt. Welche das sind, verrate ich euch mit nachfolgender Liste.

or-trophies

Neue kostenlose Items

Auch bei diesem “großen” Update, werden wir Spieler mal wieder belohnt. Es werden nach dem Update einige neue und völlig kostenlose Items in unserer Garage zu finden sein. Darunter lackierte Räder, Antennen, Raketenspuren und Topper.

or-wheels

CHAMPION SERIES III CRATE

Auch für die eSport-Begeisterten unter uns ist gesorgt. In der Champion Series III Crate werden unglaublich coole und seltene Items sowie Breakout-Battlecars zu erspielen sein. Einige der Champion Series Items seht ihr schon mal vorab hier.