Schon in wenigen Wochen ist es soweit und die gamescom in Köln eröffnet wieder ihre Pforten, um abertausende Gamer auf die wohl größte Messe für Unterhaltungstechnik und Videospiele loszulassen.

Auch Microsoft wird vor Ort sein und bereits am Sonntag einen Livestream via Mixer starten, um dort die neusten Ankündigungen zu präsentieren. Hier wird uns Maxi Gräff von Xbox Deutschland den Abend versüßen.

Doch auch Mitarbeiter direkt aus Redmond werden die heiligen Hallen der Koelnmesse beehren und dort alle wichtigen Neuankündigungen zelebrieren. So auch der Xbox-Vice-Chef Mike Ybarra, der sich nun via Twitter für die gamescom ankündigte.

So kommt Ybarra mit ein paar spannenden News nach Köln, die sich sicherlich um die Xbox One X drehen werden. Wir sind also gespannt, was und der Gute also zu sagen hat. Wir werden natürlich auch für euch live vor Ort sein und bereits am Montag, dem 21. August ab 21 Uhr für euch vom Live Event von Microsoft berichten.

Looks like I may attend Gamescom this year. Always a crazy, fun time. Should I go? News to tell! #Xbox

— Mike Ybarra (@Qwik) July 24, 2017

Quelle