Startfreigabe erteilt! Die Xbox Game Studios und Asobo Studio geben bekannt, dass der Microsoft Flight Simulator am 18. August für Windows 10 PC und im Xbox Game Pass für PC (Beta) erscheint. Bestelle die atemberaubende Flugsimulation bereits jetzt für Windows 10 PC vor oder starte die Vorinstallation im Xbox Game Pass. Die Xbox One und Xbox Series X Version erscheinen zu einem späteren Zeitpunkt, der noch angekündigt wird.

Nach 38 Jahren Unterstützung durch die Flight Sim-Community können wir gar nicht anders, als uns dankbar und geehrt zu fühlen. Während der allererste Flight Simulator seine Premiere bereits 1982 feierte, ist es jetzt Zeit für die nächste Generation. Mit modernster Technik, den neusten Tools und der leistungsstarken Hardware unserer Partner ist die Zeit reif für den bisher realistischsten und authentischsten Flugsimulator aller Zeiten:

Der Microsoft Flight Simulator erscheint in drei Versionen

All diese Features und noch mehr erlebst Du im Microsoft Flight Simulator, der in drei verschiedenen Editionen erscheint.

 

 

Neben den digitalen Versionen erscheint der Microsoft Flight Simulator auch als Disc-Version im europäischen Einzelhandel via Aerosoft.

Liste Flugzeuge:

Liste Flughäfen die per Hand Originalgetreu gestaltet wurden:

Quelle