• Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Login
Xboxmedia
  • News
    • Xbox Series X
    • Xbox One
    • Abwärtskompatibilität
    • Microsoft
  • Reviews
  • Deals with Gold
  • Games with Gold
  • Xbox Game Pass
  • Special
    • Xboxmedia hilft
No Result
View All Result
Xboxmedia
  • News
    • Xbox Series X
    • Xbox One
    • Abwärtskompatibilität
    • Microsoft
  • Reviews
  • Deals with Gold
  • Games with Gold
  • Xbox Game Pass
  • Special
    • Xboxmedia hilft
No Result
View All Result
Xboxmedia
No Result
View All Result

Fetter Battlefield 4-Herbst-Patch online

Norman by Norman
2. Oktober 2014
in News, Release, Xbox 360, Xbox One
0
Fetter Battlefield 4-Herbst-Patch online
0
SHARES
Teile auf FacebookTeile auf TwitterTeile via WhatsApp

Freunde der gepflegten Schlachtfeld-Unterhaltung dürfen sich endlich freuen, denn der Herbst-Patch für Battlefield 4 ist seid gestern online. Welche neuen Features enthalten sind und welche Bugs und Fixes behoben wurden, lest ihr hier:

Allgemein
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den es beim Betreten eines Fahrzeugs oder bei der Nutzung eines Gadgets zu einem Absturz kommen konnte.
• Bewegungen der Soldaten verbessert, sie sind nur sehr dicht an BF3 aber mit den Animationen von BF4.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen sich Spieler auf Shanghai unsichtbar werden konnten.
• Hinzugefügt: Ready Status am Beginn der Runde. Die minimale Anzahl der Spieler, die nötig ist um die Runde zu starten, wird ausgehend vom kleineren Team berechnet.
• Fadenkreuz/Optiken angepasst und Größe verändert, Sichtbarkeit in hellen Umgebungen verbessert.
• Helikopter und Jets erzeugen nun Effekte auf Bäume und Büsche, wenn diese normalerweise auf Wind reagieren.
• Verschiedene Verbesserungen an den Dragons Teeth Karten im Hinblick auf Kollisionen und Performance.
• Das allgemeine Zielen der Soldaten wurde auf eine prozedurale Technik umgestellt, anstatt wie bisher Presets zu verwenden.
• Die Fahrstühle auf Morgendämmerer wurden in den Spielmodi Domination, Squad Deathmatch, Team Deathmatch und Defuse entfernt.
• Der Indikator für Netzwerkprobleme wurde verbessert und gibt dem Spieler nun einen besseren Einblick, wenn es Probleme gibt.
• Ein seltener Fehler, durch den ein zweiter Commander zusätzlich zu einem vorhandenen spawnen konnte, wurde behoben.
• Es wird nun die Killkarte auch im Hardcore Modus und bei ausgeschalteter Killcam korrekt angezeigt.
• Im Modus Chainlink wurde die Rundenzeit auf 30 Minuten erhöht und die Ticketrate um 40% verlangsamt.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen man beim Versuch auf einen vollen Server zu joinen, eine fehlerhafte Meldung bekam.
• Hinzugefügt: “Klassik” Preset für Server
• Die Abklingzeit für das Gunship des Commanders wurde auf 60 Sekunden erhöht.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Commander Fähigkeiten für das Team niemals aktivier wurden, wenn der Commander unter Proxy Angriff war.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den es zu einem Absturz in Verbindung mit dem Riot Schild kommen konnte.
• Das Hochfrequenz Update ist nun per Standard aktiviert und kann nicht mehr ausgeschaltet werden. Es unterstützt ab sofort auch PS3/XBox360.
• Die Zeit bis zur Anzeige des Schadensindikators wurde verringert.
• Es wurde ein Fehler auf Lancang Damm behoben, durch welchen Spieler, die nach dem Auslösen des Levolution Events auf den Server kamen, keine VoiceOvers and Alarmsounds hören konnten.
• Es wurde ein Problem behoben, durch welches die Battle PckUps direkt wieder abgeworfen wurden. zudem wurde ein Fehler behoben, durch man diese nicht aufheben konnte, wenn andere Spieler zu nahe waren.
• Im Rush Modus sind nun 100 Tickets der Standardwert.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Spieler seine Felpupgrades verlieren konnte, wenn er in ein Fahrzeug einstieg.
• Neue Einstellungen für Raucheffekte. Rauchwolken sind nun größer und dichter. Der Effekt hält länger an.
• Es wurden einige Fehler behoben, durch die verschiedene Materialien nicht korrekt auf Einschläge von Geschossen reagiert haben.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den mehr als 5 Spieler in einem Squad sein konnten.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Gamertag im Reportfenster für Embleme nicht korrekt angezeigt wurde.
• Das Spieler Icon wurde angepasst, um korrekt anzuzeigen, wenn das Perk Verteidigung aktiv ist (nur sichtbar für Gegner)
• Es wurde ein Glitch behoben, durch den die Spieler auf Paracel Sturm unter das Schiff beim Punkt “E” kommen konnten.
• Reduzierte Kopfbewegungen bei Treffern.
• Beim Herunterfallen kann man nun schiessen (nicht beim Springen).
• Auf Operation Spind wurde ein Exploit entfernt.
• Auf Metro 2014 wurde ein Exploit entfernt.
• Auf Morgendämmerer wurde ein Fehler behoben, durch den man unter die Karte gelangen konnte.
• Auf Hainan Resort wurde ein Fehler behoben durch man unter die Karte gelangen konnte. Es wurde ebenfalls ein Fehler behoben, durch den man hinter Wänden auf Gegner schiessen konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch das Wiederbeleben durch Medikisten und Munitionskisten blockiert wurde.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler Gadgets anderer Klassen nutzen konnten.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch Freischaltungen aus China Rising oder Second Assault nicht korrekt abgezeigt wurden.
• Die Rotpunktvisiere der Primärwaffen des Pioniers wurden angepasst, um ein besseres Absehen auf mittlere und lange Distanzen zu ermöglichen.
• Visueller Rückstoß: Alle Nahkampofvisiere (ausser Kimme/Korn, IRNV und FLIR) und alle Visiere für mittlere Reichweite sind nicht mehr von der Animation betroffen (aka Visual Recoil). Der entfernte visuelle Effekt war zufallsbasiert und hatte nichts mit dem wirklichen Rückstoß der Waffe zu tun. Der normale Rückstoß der Waffen wird davon nicht berührt.
• Bei den Fahrzeugen wurde eine Option hinzugefügt, den Boost per Drücken oder Halten des Knopfes zu aktivieren.
• Es wurden Einstellungen für die Sensitivität verschiedener Visiere hinzugefügt. Diese kann nun einzeln in den erweiterten Optionen eingestellt werden.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch die Cruise Missile des Commanders nicht funktioniert hat, wenn sich der Status der Flagge auf neutral geändert hat und die Rakete schon in der Luft war.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gegner im Teamdeath Match zu dicht beeinander gespawnt sind. Der Fehler betraf alle Karten.
• Obliteration: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Runde endete, auch wenn die Bombe bereits scharf gemacht wurde.
• Flashbang Granaten dimmen nun das Hud, wenn der Spieler vom Flash Effekt betroffen ist.
• Es wurde ein Fehler im Capture the Flag Modus behoben, durch welchen das Team mit höherer Punktzahl gewonnen hat, ohne Rücksicht auf die Anzahl der Flaggeneroberungen.
• Es wurde ein Fehler auf Lumphini Garden im Conquest Large Modus behoben, durch den ein Commander die Scanfahigkeit nicht erhalten hat.
• Es wurde ein Fehler im Defuse Modus behoben, durch Spieler im Waffenmenü stecken blieben.
• Es wurde ein Fehler bei Kimme&Korn bei den LMGs behoben, durch die Sichtbarkeit der Geschosse nicht korrekt wieder gegeben wurde.

Die oben gelisteten Verbesserungen und Fehlerbehebungen gelten für alle Plattformen. Zudem haben einige Plattformen spezielle Änderungen erfahren.

[asa]B00CUI2BDE[/asa]

Quelle

Tags: Battlefield 4battlelogdiceherbst-patchXbox 360Xbox One
Previous Post

Dragon Age: Inquisition – Crafting und Anpassung

Next Post

The Evil Within – Der Vorverkauf hat begonnen

Norman

Norman

Ich bin schon eine geraume Zeit in der Videospielbranche tätig. Seit ich als Kind erstmals einen Controller in den Händen halten konnte, habe ich mich für dieses Thema interessiert. Mein Métier ist allerdings Xbox und Microsoft. Die Technologie und die neuen Medien aus Redmond haben mich schon seit jeher in ihren Bann gezogen und lassen mich irgendwie auch nicht mehr los. Meine Aufgaben bei Xboxmedia.de bestehen darin, das Social Media-Netzwerk zu pflegen und hauptsächlich Artikel zu erstellen. Die Community steht also immer an erster Stelle. Mein Gamertag: FnormONE

Related Posts

Xbox & Activision Blizzard
News

Activision Blizzard – CMA fällt erstes positives Urteil zu Gunsten von Microsoft

24. März 2023
Herr der Ringe Gollum
News

Der Herr der Ringe: Gollum – Erscheint im Mai 2023

23. März 2023
Dead Island 2
News

Dead Island 2 – Da sterben, wo andere Urlaub machen

22. März 2023
Next Post
The Evil Within – Termin verschoben

The Evil Within - Der Vorverkauf hat begonnen

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Aktuelle News

Xbox & Activision Blizzard

Activision Blizzard – CMA fällt erstes positives Urteil zu Gunsten von Microsoft

24. März 2023
Herr der Ringe Gollum

Der Herr der Ringe: Gollum – Erscheint im Mai 2023

23. März 2023
Dead Island 2

Dead Island 2 – Da sterben, wo andere Urlaub machen

22. März 2023
Alan Wake

Alan Wake 2 – Weiterhin auf Kurs 2023

22. März 2023
Xbox Game Pass

Xbox Game Pass – Weitere Spiele für März 2023 bekanntgegeben

21. März 2023
Deals with Gold

Deals with Gold – Das bringt der 21. März 2023

21. März 2023
Star Wars Jedi Survivor

Star Wars Jedi: Survivor – Ein neuer Story-Trailer verrät mehr Details

20. März 2023
Civilization 6

Civilization VI – Jetzt auch Teil des Xbox Game Pass

17. März 2023
Activision Blizzard Logo

Xbox & Activision Blizzard – FTC fordert Vertragseinsicht bei Deals mit Nintendo und weiteren Unternehmen

16. März 2023
GhostWire Tokyo

Ghostwire: Tokyo – Erscheint nächsten Monat für Xbox

15. März 2023
Atlas Fallen

Atlas Fallen – Ein erstes Gameplay-Video steht bereit

15. März 2023
Call of Duty

Xbox – Microsoft kündigt weitere Call of Duty-Partnerschaft an

14. März 2023
Xboxmedia

© 2022 Xboxmedia.de

About us

  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz

folgt uns

No Result
View All Result
  • News
    • Xbox Series X
    • Xbox One
    • Abwärtskompatibilität
    • Microsoft
  • Reviews
  • Deals with Gold
  • Games with Gold
  • Xbox Game Pass
  • Special
    • Xboxmedia hilft

© 2022 Xboxmedia.de

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In
wpDiscuz