Freunde der gepflegten Schlachtfeld-Unterhaltung dürfen sich endlich freuen, denn der Herbst-Patch für Battlefield 4 ist seid gestern online. Welche neuen Features enthalten sind und welche Bugs und Fixes behoben wurden, lest ihr hier:
Allgemein
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den es beim Betreten eines Fahrzeugs oder bei der Nutzung eines Gadgets zu einem Absturz kommen konnte.
• Bewegungen der Soldaten verbessert, sie sind nur sehr dicht an BF3 aber mit den Animationen von BF4.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen sich Spieler auf Shanghai unsichtbar werden konnten.
• Hinzugefügt: Ready Status am Beginn der Runde. Die minimale Anzahl der Spieler, die nötig ist um die Runde zu starten, wird ausgehend vom kleineren Team berechnet.
• Fadenkreuz/Optiken angepasst und Größe verändert, Sichtbarkeit in hellen Umgebungen verbessert.
• Helikopter und Jets erzeugen nun Effekte auf Bäume und Büsche, wenn diese normalerweise auf Wind reagieren.
• Verschiedene Verbesserungen an den Dragons Teeth Karten im Hinblick auf Kollisionen und Performance.
• Das allgemeine Zielen der Soldaten wurde auf eine prozedurale Technik umgestellt, anstatt wie bisher Presets zu verwenden.
• Die Fahrstühle auf Morgendämmerer wurden in den Spielmodi Domination, Squad Deathmatch, Team Deathmatch und Defuse entfernt.
• Der Indikator für Netzwerkprobleme wurde verbessert und gibt dem Spieler nun einen besseren Einblick, wenn es Probleme gibt.
• Ein seltener Fehler, durch den ein zweiter Commander zusätzlich zu einem vorhandenen spawnen konnte, wurde behoben.
• Es wird nun die Killkarte auch im Hardcore Modus und bei ausgeschalteter Killcam korrekt angezeigt.
• Im Modus Chainlink wurde die Rundenzeit auf 30 Minuten erhöht und die Ticketrate um 40% verlangsamt.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen man beim Versuch auf einen vollen Server zu joinen, eine fehlerhafte Meldung bekam.
• Hinzugefügt: “Klassik” Preset für Server
• Die Abklingzeit für das Gunship des Commanders wurde auf 60 Sekunden erhöht.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Commander Fähigkeiten für das Team niemals aktivier wurden, wenn der Commander unter Proxy Angriff war.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den es zu einem Absturz in Verbindung mit dem Riot Schild kommen konnte.
• Das Hochfrequenz Update ist nun per Standard aktiviert und kann nicht mehr ausgeschaltet werden. Es unterstützt ab sofort auch PS3/XBox360.
• Die Zeit bis zur Anzeige des Schadensindikators wurde verringert.
• Es wurde ein Fehler auf Lancang Damm behoben, durch welchen Spieler, die nach dem Auslösen des Levolution Events auf den Server kamen, keine VoiceOvers and Alarmsounds hören konnten.
• Es wurde ein Problem behoben, durch welches die Battle PckUps direkt wieder abgeworfen wurden. zudem wurde ein Fehler behoben, durch man diese nicht aufheben konnte, wenn andere Spieler zu nahe waren.
• Im Rush Modus sind nun 100 Tickets der Standardwert.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Spieler seine Felpupgrades verlieren konnte, wenn er in ein Fahrzeug einstieg.
• Neue Einstellungen für Raucheffekte. Rauchwolken sind nun größer und dichter. Der Effekt hält länger an.
• Es wurden einige Fehler behoben, durch die verschiedene Materialien nicht korrekt auf Einschläge von Geschossen reagiert haben.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den mehr als 5 Spieler in einem Squad sein konnten.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Gamertag im Reportfenster für Embleme nicht korrekt angezeigt wurde.
• Das Spieler Icon wurde angepasst, um korrekt anzuzeigen, wenn das Perk Verteidigung aktiv ist (nur sichtbar für Gegner)
• Es wurde ein Glitch behoben, durch den die Spieler auf Paracel Sturm unter das Schiff beim Punkt “E” kommen konnten.
• Reduzierte Kopfbewegungen bei Treffern.
• Beim Herunterfallen kann man nun schiessen (nicht beim Springen).
• Auf Operation Spind wurde ein Exploit entfernt.
• Auf Metro 2014 wurde ein Exploit entfernt.
• Auf Morgendämmerer wurde ein Fehler behoben, durch den man unter die Karte gelangen konnte.
• Auf Hainan Resort wurde ein Fehler behoben durch man unter die Karte gelangen konnte. Es wurde ebenfalls ein Fehler behoben, durch den man hinter Wänden auf Gegner schiessen konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch das Wiederbeleben durch Medikisten und Munitionskisten blockiert wurde.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler Gadgets anderer Klassen nutzen konnten.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch Freischaltungen aus China Rising oder Second Assault nicht korrekt abgezeigt wurden.
• Die Rotpunktvisiere der Primärwaffen des Pioniers wurden angepasst, um ein besseres Absehen auf mittlere und lange Distanzen zu ermöglichen.
• Visueller Rückstoß: Alle Nahkampofvisiere (ausser Kimme/Korn, IRNV und FLIR) und alle Visiere für mittlere Reichweite sind nicht mehr von der Animation betroffen (aka Visual Recoil). Der entfernte visuelle Effekt war zufallsbasiert und hatte nichts mit dem wirklichen Rückstoß der Waffe zu tun. Der normale Rückstoß der Waffen wird davon nicht berührt.
• Bei den Fahrzeugen wurde eine Option hinzugefügt, den Boost per Drücken oder Halten des Knopfes zu aktivieren.
• Es wurden Einstellungen für die Sensitivität verschiedener Visiere hinzugefügt. Diese kann nun einzeln in den erweiterten Optionen eingestellt werden.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch die Cruise Missile des Commanders nicht funktioniert hat, wenn sich der Status der Flagge auf neutral geändert hat und die Rakete schon in der Luft war.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gegner im Teamdeath Match zu dicht beeinander gespawnt sind. Der Fehler betraf alle Karten.
• Obliteration: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Runde endete, auch wenn die Bombe bereits scharf gemacht wurde.
• Flashbang Granaten dimmen nun das Hud, wenn der Spieler vom Flash Effekt betroffen ist.
• Es wurde ein Fehler im Capture the Flag Modus behoben, durch welchen das Team mit höherer Punktzahl gewonnen hat, ohne Rücksicht auf die Anzahl der Flaggeneroberungen.
• Es wurde ein Fehler auf Lumphini Garden im Conquest Large Modus behoben, durch den ein Commander die Scanfahigkeit nicht erhalten hat.
• Es wurde ein Fehler im Defuse Modus behoben, durch Spieler im Waffenmenü stecken blieben.
• Es wurde ein Fehler bei Kimme&Korn bei den LMGs behoben, durch die Sichtbarkeit der Geschosse nicht korrekt wieder gegeben wurde.
Die oben gelisteten Verbesserungen und Fehlerbehebungen gelten für alle Plattformen. Zudem haben einige Plattformen spezielle Änderungen erfahren.
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