*UPDATE*

Laut eines offiziellen Tweets von Bethesda, wird es wohl doch kein Fallout: Shadow of Boston geben. Dieser Eintrag stamme nicht von der Spieleschmiede. Jetzt müssen sich Fallout-Fans wohl doch noch etwas mehr auf eine offizielle Ankündigung seitens eines neuen Fallout-Teils gedulden.

Tweet von Bethesda

Ursprüngliche Meldung:

Wird das neue Fallout von Bethesda wohl vielleicht schon zur kommenden E3 vorgestellt? Laut einem Patenteintrag beim Deutschen Patent- und Markenamt nämlich, gab es jetzt einen Eintrag dazu. Allen Anschein nach, wird der nächste Fallout-Titel dann wohl Fallout: Shadow of Boston heißen und könnte eventuell schon nächstes Jahr erscheinen, womöglich aber auch erst später.

Im Bild zum dazugehörigen Patenteintrag seht ihr die genauen Infos dazu. Wir lassen uns einmal überraschen und warten auf eine Ankündigung dazu spätestens auf der E3 2015.

Patenteintrag von Bethesda zum kommenden Fallout-Titel

[asa]B002IC0490[/asa]

Quelle