Kaum ein Tag vergeht, an dem wir nicht über Deus Ex: Mankind Divided berichten. Nachdem gestern erste Details zur Story von Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht wurden, gibt es nun neue Informationen zum Gameplay des neuesten Teils der Reihe.
Einer der Punkte, die Deus Ex schon immer ausgezeichnet hat, war das sogenannte Ghost-Gameplay. Kurz gesagt bedeutet es die Fähigkeit mit NPCs zu interagieren ohne das sie es merken. So konnten auch Bossfights in guter alter Stealthmanier gemeistert werden.
In Deus Ex: Human Revolution, das ein würdiger Nachfolger war, gab es allerdings eine große Schwäche. In Bosskämpfen gab es nur die Möglichkeit den Feind direkt anzugreifen, eure Fortschritte wurden schlichtweg übergangen oder nicht beachtet. In Deus Ex: Mankind Divided wird dies nicht mehr so sein, wie Game Director Jean-François Dugas via Twitter verriet.
So wird man in Mankind Divided wieder als „Geist“ unterwegs sein können und auch Bossgegner werden so besiegt werden können. Gamer, die also lieber unsichtbar sein wollen, als mit dem Kopf durch die Wand, werden im neuesten Deus Ex-Ableger scheinbar besser bedient werden.
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