Twitter ist ja immer ein willkommener Gast für Leaks, da gerade auf dem Kurznachrichtendienst viele Studios ihre Neuigkeiten zu ihren Software-Babys bekannt geben oder auch einmal über die Stränge schlagen und einen minimalen Ausblick in ihre künftigen Projekte geben.
So auch geschehen bei Codemasters, die ja auch bei der Entwicklung der beiden Overlord-Teile involviert waren. So teasterten die Engländer nun ein Bild mit dem Text „Ohhh shi….RUNNNNNN!!!!!!!!!!!“. Auf dem Bild sieht man den Helm des Overlord, wie er auf dem Boden liegt aber noch Leben in ihm steckt.
Werden wir in nächster Zeit eine Ankündigung seitens Codemasters zu Overlord 3 erleben oder will uns Codemasters mit dieser Message etwas ganz anderes sagen? Bald finden wir es heraus.
[asa]B001UN197E[/asa]











