Ubisoft und Patrice Desilets haben eine lange und bewegte Vergangenheit. Als Mitschöpfer von Assassin’s Creed hat Desilets ordentlich die Kassen von Ubisoft klingeln lassen, doch die Wege trennten sich. Nun hat Desilets ein neues Projekt in Entwicklung, dass sich ebenfalls mit der Vergangenheit beschäftigt.

Desilets neuer Titel hört auf den Namen Ancestors: The Humankind Odyssey und scheint sich derzeit in einer sehr frühen Phase der Entwicklung zu befinden. Dabei beschäftigt sich Ancestors: The Humankind Odyssey mit der menschlichen Geschichte, wie sie teils wirklich stattfand. Von der kürzlichen Entdeckung des Higgs-Boson Teilchens bis hin zur Geburt von Charles Darwin oder den Kreuzzügen.

Ancestors: The Humankind Odyssey soll ein 3rd-Person Action Adventure mit Survival Charakter sein. Das in episodenform veröffentlicht wird. Jede Episode soll den Spieler mit einem der größten menschlichen Momente konfrontieren, allerdings mit einem Twist.

Mehr ist zu Ancestors: The Humankind Odyssey bisher nicht bekannt. Weder eine Plattform noch einen Termin nannte Desilets bisher. Zudem sucht er derzeit nach Verstärkung, was nahelegt, dass die Entwicklung noch am Anfang steht.

[asa]B00J4LK3YE[/asa]