Xboxmedia

Resident Evil 6 – Auflösung der HD Version bekannt!

Das Capcom Pläne dafür hat, uns Resident Evil 4, 5 und 6 nun auch auf Xbox One und PS4 zu bringen, ist schon seit längerem bekannt. Am 29.03.16 ist es nun endlich soweit und Resident Evil 6 Remastered macht den Anfang.

Wer sich bereits gefragt hat, welche Auflösung und Framerate Resident Evil 6 Remastered uns bieten wird, bekommt nun endlich die Antwort. Resident Evil 6 Remastered erscheint mit einer 1080p Auflösung bei 60 FPS und wird von der Detailstufe her, nahe an der PC Version von Resident Evil 6 liegen.

Der Pre-Load im Store der Xbox One ist bereits möglich, so dass ihr am Release Tag sofort loslegen könnt. Der benötigte Speicherplatz für Resident Evil 6 Remastered liegt bei 17,80 GB. Mit einem Preis von nur 19,99€ ist dieser auch mehr als gerecht angesetzt, denn wir erhalten gleichzeitig auch alle bisher veröffentlichten Erweiterungen zu Resident Evil 6, einschließlich der Kostüme, die es bisher nur über ResidentEvil.net gibt.

Screenshot (2)

Wer Resident Evil 6 Remastered als Disc Version möchte, muss es sich leider aus den USA oder aus Asien importieren, denn für Europa ist kein Disc Release vorgesehen. Abgesehen davon, sind wir aber schon sehr gespannt auf Resident Evil 6 Remastered und was Capcom daraus macht.

[asa]B00KHMK6Z0[/asa]

Quelle

Die mobile Version verlassen