Website-Icon Xboxmedia

Gerücht: Nächstes CoD wird Call of Duty: Ghosts 2

Laut diversen Gerüchten seitens des Spieleblogs Fraghero, wird der nächste Call of Duty-Teil eine Fortsetzung. So wollen die Kollegen von Fraghero aus sicheren Quellen herausgefunden haben, dass das in diesem Jahr erscheinende Shooter-Spektakel aus dem Hause Infinity Ward Call of Duty: Ghosts 2 sein wird.

Die Story knüpft an den Plot des ersten Teils an und soll wieder für viel Action sorgen. Unter anderem soll es eine nochmals überarbeitete Grafikengine geben. Auch der treue Gefährte Riley der Schäferhund soll wieder mitspielen. Im Moment ist aber noch nichts Weiteres über den Nachfolger bekannt.

Falls die Fakten stimmen sollten, könnten wir schon im Juni zur E3 oder eventuell auch früher schon erstes Material zum neuen Call of Duty sehen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

[asa]B00CX7C1BO[/asa]

Quelle

Die mobile Version verlassen