Website-Icon Xboxmedia

gamescom 2016: Red Dead Redemption 2 – Wird bald angekündigt?

gamescom 2016 Red Dead Redemption 2

Take Two hat auf der E3 keine richtige Show gehabt und sich, was neue Titel betraf, sehr bedeckt gehalten. Nun sind neue Gerüchte aufgekommen, dass man sich Köln als passende Bühne dafür ausgesucht hat.

Neuesten Spekulationen zu Folge soll Take Two in Köln neben Mafia 3 und Civilization eine Überraschungsankündigung geplant haben. Dort soll, sofern die Gerüchte wahr sind, Red Dead Redemption 2 vorgestellt werden.

Das ein zweiter Teil von Red Dead Redemption oder gar ein komplett neuer Red Dead-Teil in Entwicklung ist, deuten bisher viele Gerüchte an. Unter anderem gab es Bilder, die eine Map von Red Dead Redemption 2 gezeigt haben sollen. Diese hat deutlich auf der Karte des ursprünglichen Red Dead Redemption aufgebaut.

Take Two und Rockstar haben zudem während eines Investorengesprächs darauf verwiesen, dass man „bald“ neue und aufregende Projekte ankündigen werde. Da „bald“ für die E3 2016 längst gelaufen ist, bleibt noch die gamescom 2016. Wir halten euch auf jeden Fall auf den Laufenden.

[asa]B01H2DTVTI[/asa]

Quelle

Die mobile Version verlassen