Website-Icon Xboxmedia

Forza Motorsport 5 – Racing Game of the Year Edition angekündigt

Falls ihr noch nicht im Besitz von Forza Motorsport 5 seit und immer eine Game of the Year-Edition wolltet, dann wurde euer Gebet nun endlich erhört.

Entwickler Turn 10 bestätigte nun gegenüber IGN, dass am 22 Juli eine Game of the Year Edition von Forza 5 erscheinen wird – natürlich für Xbox One. Neben dem im Spiel erhältlichen Tracks bietet die neue Edition 18 Rennstrecken und das Top Gear Car Pack mit 10 Fahrzeugen an.

Preislich muss man allerdings noch recht tief in die Tasche greifen. Die Game of the Year Edition oder auch Forza Motorsport 5: Racing Game of the Year Edition wird stolze 70 Euro kosten. Ist es das eurer Meinung noch Wert? Sagt es uns in den Kommentaren.

[asa]B00CUI27II[/asa]

Quelle

Die mobile Version verlassen