Website-Icon Xboxmedia

E3: Assassin’s Creed Unity – Neue Informationen zum Spiel

Im sonnigen L.A. wurde erstmals In-Game Grafik zu Assassin’s Creed Unity vorgestellt. Ein Spiel auf das sich schon jetzt Millionen Fans freuen. Nachdem bereits bekannt war, dass es viele Änderungen gibt, wollen wir bzw. Ubisoft, noch einige weitere Fragen klären:

Wie funktioniert der Coop?
Assassin’s Creed Unity bietet einen 4-Spieler Coop-Modus an, der allerdings nicht direkt mit der Story in Assassin’s Creed Unity zutun hat. Missionen, Aufgaben und Story des Coop-Modus sind eigenes dafür angefertigt worden. Im Singleplayer müsst ihr in der Rolle von Arno alleine die Französische Revolution mit- und überleben.

Wie kann ich den Coop-Modus starten?
Assassin’s Creed Unity sucht dauernd nach neuen Spielern, ob Freunde oder nicht. Diese werden dann in Form von NPCs (Non Player Charakter) im Spiel gezeigt und signalisieren, dass ein Freund oder anderer Spieler gern mit dir in die Schlacht ziehen würde.

Was wurde verbessert?
Soweit bekannt recht viel. Zum einen basiert das Spiel auf einer neuen Engine, die tatsächlich das Prädikat „NextGen“ verdient. Zum anderen wurde das Kampfsystem angepasst. Je nach Fähig- und Fertigkeiten passt sich dies euch an. Zudem gibt es einen „Skilltree“ in dem ihr euch verschiedenen Fähigkeiten aussuchen bzw. freischalten könnt. Feinde haben zudem endlich eine Gesundheitsanzeige, die euch zeigt wann euer Gegner endlich zu Boden gehen wird. Angriffe mit der verstecken Klinge führen allerdings noch immer zum sofortigen Tod. Was auch verständlich ist, es ist immerhin eine Klinge… im Körper des Feindes – nicht sehr förderlich für die Gesundheit.

Welche Städte kann ich bereisen?
In Assassin’s Creed Unity gibt es dieses Mal nur Paris als Stadt. Diese ist in sieben verschiedene Distrikte aufgeteilt, von dem jeder so groß ist wie eine Stadt in den vorangegangenen Teilen der Assassin’s Creed-Reihe. Wem das nicht genug ist: es wartet auch noch der Pariser Untergrund auf euch, hier könnt ihr euch auch noch einmal austoben.

Wann kommt Assassin’s Creed Unity raus?
Assassin’s Creed Unity erscheint am 28. Oktober 2014 für Xbox One, PC und PS4.

Kann ich Assassin’s Creed Unity schon vorbestellen?
Ja, kannst du.

[asa]B00J4LK3YE[/asa]

Die mobile Version verlassen