Website-Icon Xboxmedia

Discord und Microsoft schließen keinen Deal

Discord

Vor einiger Zeit ging ein Gerücht rum, demnach Microsoft und Discord sich in Gesprächen befanden, die letztlich dafür sorgen hätten können, dass Discord von Microsoft aufgekauft worden wäre.

Eben jene Gerüchte besagten aber auch, dass Microsoft nicht das einzige Unternehmen gewesen ist, das Interesse an Discord hatte. Allerdings hat sich auch diese Diskussion wohl vorerst als beendet herausgestellt.

Das Wall Street Journal will nun berichtet nun, dass die Gespräche zwischen Discord und Microsoft eingestellt worden sind. Discord selbst bleibt also vorerst eigenständig. Ob ein anderer Käufer den Zuschlag erhalten hat, ist aber derzeit noch unklar.

[amazon box=”B07SDH99R1″ template=”list”]

Die mobile Version verlassen