Xboxmedia

Gerücht: Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Kommt eine Stand-Alone-Version im Juli?

Letztes Jahr kam mit dem Release von Activisions Call of Duty: Infinite Warfare auch die überarbeitete Version von Call of Duty: Modern Warfare, die als digitale Version dem Titel bei lag. Doch bisher wurde auch nur diese Version zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered angeboten.

Es gab jedoch immer wieder Gerüchte bezüglich einer Stand-Alone-Version des Spiels. Diese wurden nun scheinbar bestätigt.

Im Netzt existierte bis vor kurzem ein Flyer des Händlers Gamefly, der den Releasetermin von Call of Duty: Modern Warfare Remastered zeigt. Demnach soll der ikonische First-Person-Shooter am 30. Juli 2017 unter anderem auch für Xbox One erscheinen. Eine offizielle Bestätigung durch Activision steht allerdings noch aus.

Der Händler Gamefly listet Call of Duty: Modern Warfare Remastered als Stand-Alone-Version

[amazon box=”B071DJNGVV”]

Quelle

Die mobile Version verlassen