• Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Mastodon
  • Login
Xboxmedia
  • News
    • Xbox Series X
    • Xbox One
    • Microsoft
  • Reviews
  • Games with Gold
  • Xbox Game Pass
  • Xboxmedia hilft
No Result
View All Result
Xboxmedia
  • News
    • Xbox Series X
    • Xbox One
    • Microsoft
  • Reviews
  • Games with Gold
  • Xbox Game Pass
  • Xboxmedia hilft
No Result
View All Result
Xboxmedia
No Result
View All Result

Battlefield 1 – Patch Notes zum neuen Nivelle-Nächte-Update veröffentlicht

Norman by Norman
20. Juni 2017
in DLC, News, Patch, Xbox One
0
Battlefield 1 – Patch Notes zum neuen Nivelle-Nächte-Update veröffentlicht
0
SHARES
Teile auf FacebookTeile auf BlueskyTeile via WhatsApp

DICE veröffentlichte nun die offiziellen Patch Notes des kommendem Nivelle-Nächte-Update für Battlefield 1, in dem ihr dieses Mal nachts unterwegs seid und eure Gegner im Dunkeln jagt. Was der neue Patch bzw. das neue Neville-Nächte-Update enthält, lest ihr unten aus dem Original.

Zur neuen Map Neville-Nächte:

Während über den schlammigen Schlachtfeldern von Malmaison und Soupir die Nacht hereinbricht, bereiten deutsche und französische Batterien die neuerliche Unterstützung ihrer Truppen in der umkämpften Region vor. Der Mond, die Suchscheinwerfer und die Artillerie erhellen den nächtlichen Himmel und geben den Blick auf ein riesiges Netzwerk aus Gräben frei. Halte die Stellung, denn dein Feind wird um jeden Meter Boden kämpfen.

Patch Notes zum Neville-Nächte-Update:

Neues Feature: Bester Trupp

Am Ende einer Partie gibt es jetzt einen neuen Bildschirm, in dem der beste Trupp des Spiels präsentiert wird. Die Daten der Entwickler haben ergeben, dass Mitglieder eines Platoons im Allgemeinen besser spielen als andere Spieler. Falls ihr es also nicht bereits getan habt, solltet ihr euch ein Platoon suchen, um euch mit ihm euren wohlverdienten Platz im Rampenlicht zu sichern.

Waffen & Gadgets

Ein Problem wurde behoben, durch das die Waffensounds eines Spielers gefiltert wurden, wenn dieser erst spät in ein Multiplayer-Spiel eingestiegen ist.

Die Distanz, in der KEIN Kill-Trade möglich ist, wurde nach Community-Feedback von 10 auf 20 Meter erhöht.

Die Steuerungseinstellungen beim Zielen mit dem Benét-Mercié-Visier bei 1,5-fachem Zoom wurden korrigiert. Anstelle der Kimme-und-Korn-Einstellungen werden jetzt wie auch auf den anderen Zoomstufen Visiereinstellungen genutzt.

Das Selbstlader 1906-Scharfschützenvisier ist jetzt beim Zielen von einem Blur-Effekt umgeben.

Das Ribeyrolles wurde entsprechend der in der Beschreibung angegebenen Feuermodus-Wahl um eine Einzelschussfunktion ergänzt.

Steht ein Spieler nah an einer Munitionstasche, wird die Versorgung mit Granatennachschub beschleunigt.

Granaten(nachschub)-Symbol:

  • Ist jetzt ausgegraut (niedrigerer Alphawert), wenn keine Munition mehr vorhanden ist.
  • Blinkt nicht mehr, wenn keine Munition mehr vorhanden ist.
  • Auffüllungsfortschritte werden jetzt in der Nähe einer Munitionskiste/-tasche auch dann angezeigt, wenn der Spieler bereits eine Granate besitzt und sich mit einer zweiten Granate (Rauch) versorgt.

Ein Exploit, durch den Panzerabwehrminen an Fahrzeugen angebracht werden konnten, wurde behoben.

Wurde ein Spieler während des Einsatzes eines Flammenwerfers getötet, konnte es vorkommen, dass das entsprechende Audio hängen blieb. Dieses Problem wurde behoben.

Ein Problem wurde behoben, durch das ein Spieler seine Waffe abfeuern konnte, während er im Nahkampf getötet wurde.

Fahrzeuge

Das Problem der fehlenden Skin-Beschreibungen im Fahrzeuganpassung-Bildschirm wurde behoben.

Die niedrige Auflösung der Kimme-Textur des Chauchat wurde korrigiert.

Das Problem, dass fälschlicherweise Fahrzeugausstieg-Kommentare abgespielt wurden, wurde behoben.

Karten & Modi

Fort Vaux: Spieler sollten jetzt nicht mehr über den Hofbereich auf das Fort gelangen können.

Es konnte vorkommen, dass Eroberungskontrolle-Ereignisse auch in anderen Spielmodi (Operationen, Vorherrschaft) angezeigt wurden. Dieses Problem wurde behoben.

Beim Wechsel von einem Innen- zu einem Außenbereich konnte es vorkommen, dass der Hall im Außenbereich nicht vollständig eingeblendet wurde. Dieses Problem wurde behoben.

Verdun-Höhen: Das Problem vereinzelter Spawns außerhalb des Spielfeldes in „Operationen“ wurde behoben.

Verdun-Höhen: Das Kampfgebiet und der Eroberungsbereich der Flagge im letzten Operationen-Sektor wurden angepasst, um das Balancing zu verbessern.

Verdun-Höhen: Die Wahrscheinlichkeit von Wetteränderungen wurde erhöht.

Verdun-Höhen: HQ-Spawns in „Eroberung“ wurden für beide Teams angepasst.

Auf der Karte „Bruch“ konnte es im Rush-Modus vorkommen, dass die Granaten des BL9-Geschützes blockierten, wenn diese abgefeuert wurden, nachdem die Angreifer den zweiten Sektor hinter sich gelassen hatten. Dieses Problem wurde behoben.

Es konnte vorkommen, dass die Selbstreparatur ohne Eingabe aktiviert wurde, wenn ein Spieler den Platz auf dem Fahrersitz eingenommen hat, nachdem er diesen zuvor während eines Reparaturzyklus verlassen hatte. Dieses Problem wurde behoben. Alle Panzer- und Flugzeugteile werden jetzt automatisch repariert, wenn das Fahrzeug volle Gesundheit erreicht. Die irritierende Situation, dass ein vollständig intaktes Fahrzeug dennoch defekte Teile aufweist, wird dadurch vermieden.

„Frontlinien“ wurde auf „Amiens“ und „Wald der Argonnen“ implementiert.

Das Spieler-HUD ist jetzt während der Bereitschaftsphase vor einer Runde aktiv.

Die Beleuchtung auf „Soissons“ wurde überarbeitet, um den Level heller zu machen.

Zuschauer

Kamerafilter- und Schärfentiefe-Einstellungen können jetzt im Spieleransicht-Modus verwendet werden. (First-Person-, Third-Person-, und Regisseur-Kameras)

Ein Problem wurde behoben, durch das nicht immer alle Trupp-Informationen an den Zuschauer gesendet wurden.

RSP

Die Entwickler wissen, dass sich die Community weitere Features zur Verbesserung des RSP-Programms wünscht, und werden auf Grundlage des Feedback, das man erhält, weiter daran arbeiten.

  • Eine Einstellung für Unbegrenzte Magazine wurde hinzugefügt.

Netcode

Für Spieler mit einer hohen Latenz zum Server wurde auf dem Todesbildschirm ein entsprechender Tooltip hinzugefügt.

Eine Nachricht wurde hinzugefügt, die Spieler mit einer hohen Latenz zum Server darüber informiert, wie sie ihre Schüsse vorhalten sollten.

Die Latenz-Anzeige wurde so verschoben, dass sie keine anderen UI-Elemente überlagert.

Weitere Änderungen für Xbox One

 Nach Auswahl mehrerer individueller Tastenzuordnungen bei der Fahrzeugsteuerung konnte das Spiel abstürzen. Dieses Problem wurde behoben.

Beim Laden von Karten konnte es vorkommen, dass das Spiel in einem schwarzen Ladebildschirm hängen blieb. Dieses Problem wurde behoben.

[amazon box=“B01KW1O1LK“]

Quelle

Tags: battlefield 1dicenivelle-nächtepatchpatch notesupdate
Previous Post

Super Lucky’s Tale – Neues Gameplay in 4K und 60fps

Next Post

Strange Brigade – Erstes Gameplay zum Spiel

Norman

Norman

Ich bin schon eine geraume Zeit in der Videospielbranche tätig. Seit ich als Kind erstmals einen Controller in den Händen halten konnte, habe ich mich für dieses Thema interessiert. Mein Métier ist allerdings Xbox und Microsoft. Die Technologie und die neuen Medien aus Redmond haben mich schon seit jeher in ihren Bann gezogen und lassen mich irgendwie auch nicht mehr los. Meine Aufgaben bei Xboxmedia.de bestehen darin, das Social Media-Netzwerk zu pflegen und hauptsächlich Artikel zu erstellen. Die Community steht also immer an erster Stelle. Mein Gamertag: FnormONE

Related Posts

Star Wars: Fate of the Old Republic – Von dem Macher von Mass Effect
News

Star Wars: Fate of the Old Republic – Von dem Macher von Mass Effect

12. Dezember 2025
No Law – Ein neuer RPG-Shooter wurde angekündigt
News

No Law – Ein neuer RPG-Shooter wurde angekündigt

12. Dezember 2025
Exodus - Archetype Entertainment
News

Exodus – Ein neuer Gameplay-Trailer steht bereit

12. Dezember 2025
Next Post
Strange Brigade

Strange Brigade - Erstes Gameplay zum Spiel

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
guest
0 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Aktuelle News

Star Wars: Fate of the Old Republic – Von dem Macher von Mass Effect

Star Wars: Fate of the Old Republic – Von dem Macher von Mass Effect

12. Dezember 2025
No Law – Ein neuer RPG-Shooter wurde angekündigt

No Law – Ein neuer RPG-Shooter wurde angekündigt

12. Dezember 2025
Exodus - Archetype Entertainment

Exodus – Ein neuer Gameplay-Trailer steht bereit

12. Dezember 2025
Xbox Game Pass

Xbox Game Pass – Die neuen Titel für den Dezember 2025

2. Dezember 2025
Game Pass Xbox One

Xbox Game Pass – Die neuen Titel für die zweite Hälfte des Monats November 2025

18. November 2025
Xbox – Xbox Partner Preview am 20. November

Xbox – Xbox Partner Preview am 20. November

17. November 2025
Xbox – Podcast soll Zukunft der Firma offenlegen

Xbox – Sarah Bond will an Hardware festhalten

17. November 2025
Valve – Kündigt Konkurrenz zur Xbox und PlayStation an

Valve – Kündigt Konkurrenz zur Xbox und PlayStation an

13. November 2025
Xbox Game Pass

Xbox Game Pass – Die neuen Titel für den Monat November 2025

4. November 2025
Halo Wars 2 Story

Halo MMO „Titan“ wurde durch Don Mattrick gecancelt?

3. November 2025
Game Pass Xbox One

Xbox – Wird bald alle Multiplayer-Kosten entfernen?

27. Oktober 2025
Xbox Cloud Gaming

Xbox – Microsoft drängt Xbox dazu die Gewinne zu steigern?

24. Oktober 2025
Xboxmedia

© 2024 Xboxmedia.de

About us

  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Mastodon

folgt uns

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In
No Result
View All Result
  • News
    • Xbox Series X
    • Xbox One
    • Microsoft
  • Reviews
  • Games with Gold
  • Xbox Game Pass
  • Xboxmedia hilft

© 2024 Xboxmedia.de

wpDiscuz