• Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Mastodon
  • Login
Xboxmedia
  • News
    • Xbox Series X
    • Xbox One
    • Microsoft
  • Reviews
  • Games with Gold
  • Xbox Game Pass
  • Xboxmedia hilft
No Result
View All Result
Xboxmedia
  • News
    • Xbox Series X
    • Xbox One
    • Microsoft
  • Reviews
  • Games with Gold
  • Xbox Game Pass
  • Xboxmedia hilft
No Result
View All Result
Xboxmedia
No Result
View All Result

Assassin’s Creed Origins – Alle Leaks zusammengefasst

GhostWriter by GhostWriter
16. Mai 2017
in News, Xbox One
0
Erstes mögliches Bild zum neuen Assassin´s Creed-Teil geleakt
4
SHARES
Teile auf FacebookTeile auf BlueskyTeile via WhatsApp

Immer wieder gab und gibt es kleinere Leaks zu Assassin’s Creed Origins, wie der neueste Ableger der Reihe wohl heißen wird. Jetzt hat 4Chan die Dinge in die Hand genommen und einiges davon zusammengefasst und das „Leck“ in einem Strom von Informationen verwandelt.

So sollen die Leaks beispielsweise kein „Versehen“ gewesen sein, sondern kontrollierte Maßnahmen seitens Ubisoft. Damit aber längst nicht genug. Es wird in Assassin’s Creed Origins keine Kämpfe zur See geben, sondern Boote werden als Fortbewegungsmittel dienen – nicht mehr, und nicht weniger.

Einen Multiplayer-Modus solltet ihr nicht mehr erwarten, denn dieser wurde gestrichen, ähnlich wie bei Black Flag. Zudem hat 4Chan erfahren haben wollen, dass Ubisoft aus Profitgründen Japan, den Ersten Weltkrieg und den Zweiten Weltkrieg vorerst als Setting ausschließt.

Weitere Leaks zusammengefasst:

  • Eine neue Aufklärungsmechanik ist implementiert worden, der Adler.
  • Es gibt keine Türme im Spiel, man nutzt seinen Adler (Fähigkeit ohne festen Namen) für Nebenaufgaben und interessante Orte. Es wird eine Begrenzung geben, wie weit man sich damit vom Helden des Spiels entfernen kann.
  • Alle NPCs und Charaktere sprechen Englisch (je nach Lokalisierung auch andere Sprachen), da der Animus in Version 5.0 alle Sprachen fehlerfrei übersetzen können soll. Anders als im Film wird der Held im Animus sitzen.
  • Der Held, den wir in der Gegenwart übernehmen, ist männlich und multikultureller Herkunft. Er ist bereits als Assassine trainiert worden und hat ein Team, dass ihn dabei hilft seine Aufgaben zu erledigen. William, Rebecca und Shaun werden ebenfalls im Spiel zu sehen sein.
  • Das moderne Setting erinnert mehr an Assassin’s Creed 3, mit größeren Arealen und mehr Charakterinteraktionen. Mit dem Setting will Ubisoft zeigen, dass die Assassinen und Templer noch immer großen Einfluss auf die Welt ausüben.
  • Ein Teil des Edensplitters soll während des Exodus genutzt worden sein, und bei der Überquerung des Roten Meeres geholfen haben.
  • Die Quelle weiß nicht genau wann Assassin’s Creed Origins zeitlich angesiedelt ist. Es soll aber zwischen 1400 und 1200 vor der aktuellen Zeitrechnung sein.
  • Wie bereits erwähnt, gibt es keinen Seekampf, sondern nur eine Reisesystem, ähnlich wie bei The Witcher 3, nur etwas mehr Anpassungsmöglichkeiten sollen vorhanden sein.
  • Grafisch soll das Spiel stellenweise atemberaubend schön sein und dazu einladen, die Seereise der Schnellreise vorzuziehen.
  • Ihr werdet zu Wasser das östliche Mittelmeer bereisen können.
  • Dieses Mal haben sich die Entwickler, wie erwähnt, zu 100 Prozent auf die Story konzentriert – es gibt keinen Multiplayer-Modus. Es soll allerdings Microtransactions geben.
  • Der Held, den wir in der Vergangenheit übernehmen werden ist, im Grunde die stillere Version von Altair. Er soll ihm sehr ähnlich sehen, nur etwas dunklere Hautfarbe besitzen. Es ist eine Trilogie für ihn angesetzt. Nach diesem Szenario ist Griechenland als Location auserkoren worden. Er selbst stammt wahrscheinlich aus Israel. Zu Beginn soll er namenlos sein, und wird später von anderen Charakteren mit den Namen „Shed“ angesprochen.
  •  Das Kampfsystem wurde überarbeitet. Feinde haben nun verschiedene Angriffsmuster und werden aktiv versuchen, euch zu flankieren. Ähnlich wie in Witcher 3, nur leichter zu erlernen.
  • Stealth ist ein sehr wichtiger Bestandteil der Welt. Ihr werdet euch hinter Ecken verstecken können, in Menschenmengen, Gebäuden, Büschen oder Heustapel. Das System dafür soll aber besser durchdacht sein, als in Syndicate und Unity.
  • Free Running ist ebenfalls wieder mit von der Partie, soll sich aber ähnlich gut anfühlen, wie bei Watch Dogs 2.
  • Die gleiche Engine, die in Syndicate und Unity zum Einsatz kam, wird auch in Origins genutzt, soll aber deutlich besser aussehen.
  • Es soll für PC, Xbox One und PS4 noch dieses Jahrveröffentlicht werden, eine Umsetzung für die Switch ist nicht geplant.
  • Die versteckte Klinge der Assassinen ist ebenfalls wieder mit von der Partie. Es handelt sich aber um eine frühe Version der Klinge, was das Abhacken des Ringfingers voraussetzt. Zusätzlich wird es einen Bogen, ein Schild, verschiedene Schwerter, Speere und Wurfmesser geben.
  • Skills sind bereits fertig im Talentbaum. Allerdings gibt es drastische Unterschiede zwischen den Fähigkeiten, da nur eine bestimmte Anzahl zur gleichen Zeit aktiviert werden können. Der Skill-tree ist unterteilt in Kampf, Stealth und Bewegung.
  • Die Charakteranpassung ist ähnlich wie in Unity und Syndicate gehalten worden. Die Kapuze könnt ihr im Übrigen jeder Zeit auf- und absetzen.

[amazon box=“B01MUCTUQX“]

Tags: AdventureAssassin's Creed OriginsUbisoftXbox One
Previous Post

LEGO Marvel Super Heroes 2 angekündigt

Next Post

Far Cry 5 und The Crew 2 – Ubisoft bestätigt neue Titel

GhostWriter

GhostWriter

Schon lange bin ich in der Videospielbranche tätig. Habe viele Messen besucht, Interviews geführt, und auch für andere, große Websites geschrieben. Irgendwann, aus Gründen, habe ich mich jedoch entschieden auf eigene Faust "loszuziehen" und das Internet unsicher zu machen. Mit dieser Seite gehe ich dem Thema nach, dass mich schon immer interessiert hat: Gaming auf Microsofts Konsolen. Ein "Fanboy" bin ich deshalb nicht, denn wichtiger als die Plattform ist für mich immer das Erlebnis, dass ein Game seinen Käufern bieten kann. Meine Aufgaben: mit den Publishern Kontakt aufnehmen, aktuelle Meldungen verfassen, die Community mit einbeziehen und die Seite am Laufen halten.

Related Posts

Xbox Games Showcase 2026 – Findet am 07. Juni 2026 statt
News

Xbox Games Showcase 2026 – Findet am 07. Juni 2026 statt

30. März 2026
Exodus - Archetype Entertainment
News

Exodus – Ein neuer Teaser zeigt

28. März 2026
Xbox Game Pass
News

Xbox Game Pass – Die weiteren Titel für den Monat März 2026

17. März 2026
Next Post
Far Cry 5 und The Crew 2 – Ubisoft bestätigt neue Titel

Far Cry 5 und The Crew 2 - Ubisoft bestätigt neue Titel

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
guest
0 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Aktuelle News

Xbox Games Showcase 2026 – Findet am 07. Juni 2026 statt

Xbox Games Showcase 2026 – Findet am 07. Juni 2026 statt

30. März 2026
Exodus - Archetype Entertainment

Exodus – Ein neuer Teaser zeigt

28. März 2026
Xbox Game Pass

Xbox Game Pass – Die weiteren Titel für den Monat März 2026

17. März 2026
Project Helix

Microsoft teasert Entwicklerkit von Project Helix an

11. März 2026
Project Helix

Project Helix – Der Projektname der neuen Xbox-Konsole ist offiziell

6. März 2026
Kingdom Come: Deliverance II – Ein zweiter Trailer steht bereit

Xbox Game Pass – Cyberpunk 2077 kommt in den Game Pass und viele mehr

3. März 2026
Xbox Cloud Gaming

Xbox – Neuer CEO will kein KI-Slop ins Ökosystem bringen

25. Februar 2026
Xbox Logo

Xbox – Phil Spencer und Sarah Bond verlassen Xbox?

22. Februar 2026
Game Pass Xbox One

Xbox Game Pass – Die weiteren Titel im Februar 2026

17. Februar 2026
John Wick – Ein neues Spiel will den Filmen treu bleiben

John Wick – Ein neues Spiel will den Filmen treu bleiben

13. Februar 2026
Game Pass Xbox One

Xbox Game Pass – Die neuen Titel im Februar 2026

3. Februar 2026
Xbox Developer_Direct – Updates zu Fable, Forza Horizon 6 und mehr

Xbox Developer_Direct – Updates zu Fable, Forza Horizon 6 und mehr

23. Januar 2026
Xboxmedia

© 2024 Xboxmedia.de

About us

  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Mastodon

folgt uns

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In
No Result
View All Result
  • News
    • Xbox Series X
    • Xbox One
    • Microsoft
  • Reviews
  • Games with Gold
  • Xbox Game Pass
  • Xboxmedia hilft

© 2024 Xboxmedia.de

wpDiscuz