Website-Icon Xboxmedia

Xbox Series X – Anfang Mai werden die ersten Spiele enthüllt

Xbox Series X SoC

Erst kürzlich hat Phil Spencer, Head of Xbox, verraten, dass bald erste Spiele zur Xbox Series X angekündigt werden sollen, bzw. Spiele, die derzeit noch in Entwicklung sind und für beide Generationen erhältlich sein werden.

Einen direkten Termin nannte Spencer allerdings nicht. Die Kollegen von Xbox Irland wollten wohl nicht länger warten und haben jetzt verraten, wann genau es soweit sein wird. Am 07. Mai 2020 werden die ersten, neuen Spiele der Xbox Game Studios vorgestellt.

Wie viele Next-Gen Titel tatsächlich gezeigt werden und wie lange die Videos oder das Event sein wird, ist allerdings noch unklar. Weitere Informationen werden sicher in Kürze folgen.

[amazon box=”B0186LIDK8″ template=”list”]

Die mobile Version verlassen