Xboxmedia

Xbox One – Spiele verschenken jetzt für alle verfügbar

Mit der Einführung des Herbst-Update für das Xbox One Dashboard hat man auch vorab schon für einige Xbox Insider ein neues Feature implementiert, welches sich Verschenken von Spielen nennt.

Ab sofort dürfen nun nämlich alle Xbox-User über den Microsoft Store ausgesuchte, digitale Xbox-One-Spiele, “dauerhafte” DLCs (Map Packs, Waffen-Skins etc.), Xbox Live Gold und Xbox Game Pass-Spiele direkt von der Konsole aus an einen Freund verschenken. Hier sucht man sich ganz einfach ein Spiel oder den jeweiligen Inhalt aus dem Store, wählt “Als Geschenk kaufen”, sucht einen Freund oder ein Familienmitglied aus, indem man den jeweiligen Gamertag auswählt und den Code via Email versendet. Fertig.

So könnt ihr nun eurer Familie oder eurem besten Gamer-Buddy eine Freude machen und habt so auch gleich ein passendes Weihnachtsgeschenk parat. Viel Spaß damit!

xbox one spiele verschenken store

[amazon box=”B06Y36MK86″]

Quelle

Die mobile Version verlassen