Website-Icon Xboxmedia

Xbox One Dashboard – Preview Update Alpha-Ring: Noch ein Verbesserungsupdate erschienen

Und noch ein Bugfix-Update für alle Xbox Insider im Alpha-Ring. Ja, auch heute beglückt euch Microsoft und eure Konsole mit einem weiteren Verbesserungsupdate.

Im neusten Preview-Update erhalten alle Alpha-Insider ein weiteres Update, das einen Fehler im Streamdienst Mixer beglich. Hier kam es vor, dass es zu Abstürzen während einer Übertragung auf Mixer kam, während man eine Chatnachricht löschen wollte. Dieser Fehler sollte nun der Vergangenheit angehören.

Alle Infos zur neusten Build und dem damit verbundenem Preview-Update findet ihr hier unten aus dem Original:

Details:

OS-Version: rs2_release_xbox_1706.170725-1700

Gefixt:

Fixed an issue which could cause Mixer broadcasting to crash when a chat message is deleted.

[amazon box=”B06XHZZF7C”]

Quelle

Die mobile Version verlassen