Website-Icon Xboxmedia

Xbox Live – Verbindungsprobleme aufgetreten

Xbox Live

Bei Microsoft scheint derzeit der Wurm drin zu sein. Erst vor kurzem ist die Xbox One komplett ausgefallen, durch eine Umstellung eines Dienstes und heute ist es Xbox Live als solches.

Wer sich also grad wundert, warum er kein Spiel online nutzen kann, dann ist die Erklärung schnell gefunden. Microsoft hat aktuell wieder einmal Probleme mit Xbox Live. Das Anmelden beim Dienst scheint nicht zu funktionieren.

Was genau das Problem ist bleibt aber „Verschlusssache“. Auf dem offiziellen Twitter-Account des Supports erklärt Microsoft aber, dass sie bereits dabei sind die Ursache zu finden. Wer also versucht aktuell Anthem zu spielen und sich über die Fehlermeldung wundert: dieses Mal ist Microsoft Schuld.

[amazon box=”B0186LIDK8″ template=”list”]

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Die mobile Version verlassen