Website-Icon Xboxmedia

X-Morph: Defense – Wenn Shooter auf Tower Defense trifft

Die EXOR Studios haben zwei Genre zusammengebracht, die im Grunde eigentlich schon immer hätten ein perfektes Paar abgeben können. Einen klassischen Dual-Stick Shooter mit dem noch immer sehr beliebten Prinzip von Tower Defense zu vermischen, brachte aus seiner Vereinigung einen Titel Namens X-Morph Defense hervor.

Wie der Name schon suggeriert könnt ihr als außerirdisches Wesen eure Form und Funktionen wechseln und anpassen. Ihr habt vier unterschiedliche Formen zu Wahl, die euch auch unterschiedliche Bewaffnungen und Fähigkeiten einbringen.

Zeitgleich setzt X-Morph: Defense auch auf das Element von Tower Defense und mischt beide Genre gekonnt zusammen. X-Morph: Defense soll noch in diesem Jahr für PC, Xbox One und PS4 erscheinen.

[amazon box=”B01IH5GDC8″]

Die mobile Version verlassen