Website-Icon Xboxmedia

Victor Vran – Kämpft bald auch auf der Xbox One

Xbox One Victor Vran

Action RPGs, im Stile von Diablo, erfreuen sich auf dem PC schon lange großer Beliebtheit. Aber auch Konsolen-Gamer mögen und lieben diese Art von Games. Haemimont Games ist sich dessen Bewusst und kündigt nun ein eben solchen Titel für die Xbox One an.

Victor Vran, PC-Spielern längst ein Begriff, soll Anfang 2017 auch für die Konsolen erscheinen Victor Vran ist ein isometrisches Action RPG, das mit zwei Spielern im lokalen Coop-Modus gespielt werden kann und online mit bis zu vier Spielern.

Haemimont Games CEO Gabriel Dobrev sagte dazu: „Wir freuen uns mit Wired Productions arbeiten zu können, um Victor Vran Millionen Gamern weltweit zugänglich machen zu können. Unsere ursprüngliche Vision war es das RPG Genre aufzumischen, und erste richtige Action RPG abzuliefern und die Rückmeldung von den Fans und der Presse waren und glaublich.“

Einen genaueren Termin als „Anfang 2017“ gibt es bislang noch nicht, doch Victor Vran dürfte vielen Gamern zusagen –  vor allem dann, wenn sie Diablo mögen und lieben.

[amazon box=”B01M5G69L9″]

Die mobile Version verlassen