Website-Icon Xboxmedia

Titanfall 2 kommt noch in diesem Jahr

EA gaben ihre Quartalszahlen bekannt, die unter anderem auch preisgaben, dass die Shooter-Hoffnung Titanfall 2 noch in diesem Jahr erscheinen wird. Der Geschäftsbericht von EA beläuft sich auf das Fiskaljahr 2017, der Launch von Titanfall 2 befindet sich in diesem Zeitfenster – also im vierten Quartal zwischen Oktober 2016 und Dezember 2016.

Auch wie schon angekündigt, soll auch das neue Battlefield 1 in diesem Zeitfenster liegen, welches am 21. Oktober erscheinen soll. Doch laut dem CEO von EA Andrew Wilson sollen sich die beiden Titel keinesfalls in die Quere kommen – also Launch-technisch gesehen. So gehen wir davon aus, dass Titanfall 2 rund um den berühmten Black Friday erscheinen wird, also der 25. November.

[asa]B01E5LGCGK[/asa]

Quelle

Die mobile Version verlassen