Website-Icon Xboxmedia

The Walking Dead – Kommt doch die finale Staffel von Telltale?

The Walking Dead Telltale

Erst vor ein paar Tagen hat Telltale Games die Bombe platzen lassen und erklärt, dass es wohl demnächst seine Pforten schließen wird. Ein Schritt, der weiterhin unausweichlich scheint, doch könnte es Hoffnung für The Walking Dead-Fans geben.

Via Twitter hat sich Telltale Games an die Fans gewendet und verraten, dass es wohl verschiedene, potentielle Investoren gibt, die die letzte Staffel von The Walking Dead finanzieren wollen. Versprechungen wollte das Studio noch keine machen, arbeitet aber hart daran es wahr werden zu lassen.

Episode zwei von The Walking Dead wird wie geplant erscheinen. Weitere Fragen zur Zukunft von Telltale Games werden erst in Zukunft wirklich beantwortet werden können.

[amazon box=”B0186LIDK8″ template=”list”]

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Die mobile Version verlassen