Website-Icon Xboxmedia

Quantum Break – Xbox One X-Update ist gigantisch

Quantum Break

Quantum Break war eines der Spiele, die neue Wege gehen wollten und dabei etwas vom eigentlich Pfad abgekommen sind. Grafisch war der 3rd-Person Shooter schon zum Launch eindrucksvoll, doch mit der Xbox One X vor der Tür wird es noch schöner.

Entwickler Remedy und Microsoft geben das Spiel aber keinesfalls auf. Auch auf der Xbox One X ist Quantum Break vertreten und erhält einen Patch, um die Vorzüge der neuen Xbox One nutzen zu können. Festplatten-Sparfüchse sollten schon einmal ordentlich für Platz sorgen.

[amazon box=”B0186LIDK8″ template=”list”]

Satte 94,7 Gigabyte wird das Update für Quantum Break groß sein. Sobald es komplett fertig installiert ist wird Quantum Break auf der Xbox One X 102.6 GB an Speicherplatz einnehmen. Kommt dann noch die gleichnamige TV-Serie hinzu, die Teil des Spiels ist, sind wir bei unglaublichen 178, 1 Gigabyte.

Glücklicherweise hat nur Quantum Break eine eigene TV-Show mit im „Lieferumfang“. Die Xbox One X erscheint am 07. November.

Quelle

Die mobile Version verlassen