Website-Icon Xboxmedia

Project Scarlett – Soll das Spielen auch zum Wohlfühlerlebnis machen

Project Scarlett

Project Scarlett wird zur Weihnachtszeit 2020 mehr Leistung für Xbox-Fans und Konsolengamer anbieten. Allerdings ist Grafik nicht alles.

Phil Spencer sprach in einem kürzlichen Interview mit Famitsu, dass Project Scarlett auch eine Konsole sein soll, die sich gut anfühlt. Damit ist jetzt nicht die Haptik gemeint, sondern natürlich Gaming.

Technisch soll Project Scarlett auch in Bereichen wie der Framerate und Latenz punkten können. Damit soll sich das Gefühl beim Spielen deutlich verbessern. Grafisch gibt es natürlich auch einiges zu bewundern, aber Project Scarlett soll eben auf allen Bereichen eine klare Verbesserung gegenüber der noch aktuellen Generation von Konsolen darstellen.

Unklar ist, ob Project Scarlett auch tatsächlich die stärkste Konsole auf dem Markt sein wird oder aber ob sich Sony diese Krone aufsetzen kann.

[amazon box=”B0186LIDK8″ template=”list”]

Die mobile Version verlassen