Website-Icon Xboxmedia

Phantom Dust – Entwickler geschlossen

Phantum Dust Xbox One

Das unabhängige Studio Darkside Games hat heute schlechte Nachrichten zu verkünden, denn das Studio schließt seine Pforten. Darkside Games arbeitete unter anderem an dem Reboot von Phantom Dust.

Um die Entwicklung von Phantom Dust braucht man sich allerdings keine Sorgen zu machen, denn Microsoft bestäigte nun, dass die Entwicklung bei Microsoft weitergehen werde. Ein Sprecher des Unternehmens sagte: “Microsoft und Darkside Games waren Partner in der Entwicklung von Phantom Dust aber unsre Beziehung wurde nun beendet. Wir haben großen Respekt für ihr Studio und ihre Arbeit. Während wir derzeit keine Neuigkeiten für Phantom Dust haben, können wir aber bestätigen, dass die Entwicklung des Spiels weitergeht. Wir freuen uns darauf, mehr Details zu veröffentlichen, sobald der Release näherrückt.”

Für Darkside Games, vor allem für ihre Angestellten, schien die Schließung sehr überraschend zu kommen. Wie derzeit einige Angestellte mitteilen, ohne namentlich genannt werden zu wollen.

[asa]B00KB2WXJ8[/asa]

Quelle

Die mobile Version verlassen