Wie wir bereits aus dem ersten Mittelerde-Spiel wissen, ist der Held der Reihe – Talion – im Augenblick seines Todes von einem extrem mächtigen Geist in Besitz genommen worden.
Celebrimbor, Schmied der legendären Ringe und auch des einen Ringes, teilt sich nun einen Körper mit Talion. Während Celebrimbor Einfluss auf Talion nehmen kann, ist es Talion möglich die Geistform von Celebrimbor zu benutzen, um noch mächtiger zu werden.
[amazon box=“B06XC2WQ67″ template=“list“]
Entwickler Monolith hat sich in der neuesten Gameplay-Session von Mittelerde Schatten des Krieges mit genau diesen Möglichkeiten auseinandergesetzt. Im Norden Modors, wo eisige Kälte und Schnee regieren, zeigen sie was genau Gameplay-Technisch von Mittelerde Schatten des Krieges erwartet werden kann.
Mittelerde Schatten des Krieges erscheint am 10. Oktober.
https://www.youtube.com/watch?v=ma6yLiudt_g

