Website-Icon Xboxmedia

Microsoft – Diesjährige E3 wird noch besser als letztes Jahr

So langsam beginnen die Vorbereitungen zur kommenden E3 in Los Angeles und auch Microsoft bereitet sich schon mit größter Sorgfalt auf die eigene Show vor, damit sie in Erinnerung bleibt. Könnt ihr euch noch an die letzte Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 2014 erinnern. Seit langem und in vieler Hinsicht mal wieder sehr Spielebewusst mit Fokus auf große Marken.

Doch so eine tolle Show, wie im letzten Jahr könnte es wieder geben – laut Microsoft wird sie sogar noch besser. So gab der Head of Xbox Phil Spencer nun auf seinem Twitter-Account bekannt, dass man hart daran arbeite, eine noch großartigere Show, als die im Vorjahr abzuliefern. So schrieb er dazu:

Ich gehe davon aus, dass die E3 2015 besser wird als die von 2014 auch wenn ich das natürlich sagen muss. Aber der Content, den wir diesmal zeigen, ist einfach noch stärker.

Was wir jedoch wirklich auf der diesjährigen Microsoft Xbox-Pressekonferenz sehen werden, bleibt ganz klar noch geheim. Eine Sache weiß man aber schon, demnach will Microsoft eine noch nicht angekündigte neue IP vorstellen, die exklusiv für Xbox erscheinen wird. Wir sind gespannt. Freut ihr euch auch schon riesig auf die E3 2015?

[asa]B00ULWVEUW[/asa]

Quelle

Die mobile Version verlassen