Website-Icon Xboxmedia

Kingdom Hearts 3 – Neuer Gameplay-Trailer erschienen

Xbox One Kingdom Hearts 3

Square Enix zeigten nun ganz überraschend einen neuen Gameplay-Trailer zu Kingdom Hearts 3, der mit einigen bildgewaltigen Szenen daher kommt.

Im Rahmen der Kingdom Hearts Orchestra – World Tour, hat das Unternehmen den neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt uns komplett neues Gameplay, wobei das berühmt berüchtigte Trio auch in Kämpfen zu sehen ist. Desweiteren wird ein Blick auf einige zurückkehrende Feinde gewährt. Dabei handelt es sich um Pete, Malefacant und Hades.

Das heißerwartete Action-RPG befindet sich momentan auch für die Xbox One in Entwicklung und könnte noch gegen Ende des Jahres auch für diese Plattform erscheinen. Hier seht ihr den neuen Gameplay-Trailer zu Kingdom Hearts 3:

[amazon box=”B00DMZ4KG0″]

Quelle

Die mobile Version verlassen